Frankfurt, preview . oder „Wie beginnt man mit etwas, mit dem man gar nicht aufhören wollte“.

Da ist plötzlich etwas in der Welt, dass einem den Atem raubt, ohne dass es selbst Luft bräuchte. Es bringt das Leben in kürzester Zeit zum Stillstand bringt, ohne die Zeit anzuhalten. Mikroskopisch klein, aber mit gigantischer Wirkung. Jeder Versuch es zu ignorieren wird bestraft. Es stand in keinem Trainingsplan, hat aber alle Pläne radikal beeinflusst.

Das Corona-Virus und die Gefahr von Covid-19 hat nicht nur die Gesellschaft, es hat auch den Sport jäh verändert.

Dem Sport ist die Bühne entrissen worden auf der er sich präsentieren wollte. Die Verehrer der sportlichen Leistung sind in Quarantäne gesetzt, ausgegrenzt, des Stadions verwiesen, um damit dem Streben nach sportlichen Leistungen eine lähmende Injektion zu verabreichen. Der Sport ist des Publikums beraubt und auf das zurückgeführt, was es brauchte um ihn zu betreiben:

Die Leidenschaft

Solange die Leidenschaft noch vorhanden ist wird die Motivation immer wieder aufflammen.

Und jetzt kommen wir mal zur Sache: Solange nicht alle Kacheln im Schwimmbecken gezählt sind, gibt es keinen Grund die Leidenschaft zu hinterfragen. Und, die Fahrradkette muss sich weiter im Kreis drehen, nur dann geht es voran. Damit der Kreis perfekt ist, wird mit dem angefangen womit eigentlich gar nicht aufgehört werden sollte.

Frankfurt 2021 European Championchip

Frankfurt 2021 Ironman European Championship. Der Startplatz ist perfekt, das Rennen soll beginnen.

Ich werde berichten im Frankfurt, preview von . bis ……… und über die Pläne wie die Reise dorthin laufen soll. Der Plan dieses Jahr wird genauso bescheuert wie der im letzten Jahr. Ich werde vom Triple-R berichten, dem Railway-Ruhr-Run-Marathon, wie auch letztes Jahr, dem einsamsten Lauf, garantiert ohne Zuschauer.

Nur Leidenschaft zählt

A-Triathlet 🙂

Frankfurt, preview .
44 views

Beitragsnavigation


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.