M312 Emblem

Ich hatte über diese Wahnsinnsidee geschrieben und nun: Mein Front-Mann hinterläßt mich sprachlos. Da fährt er mal so einfach nach Mallorca, krallt sich ein Rad aus dem Regal und zieht den mittlerweile legendären M312 runter, als wäre es eine Kaffeefahrt, getarnt als Rad-Touristik, steigt danach in den Flieger und haut wieder ab.

Im Prinzip hat er mich runiniert, fast. Ich war kurz davor, alle meine Medaillen darauf zu verwetten, dass er es im letzten Augenblick doch noch schafft diese „tragische Entscheidung“ zu widerrufen und in Richtung M225 abbiegt. Doch Front-Mann riskiert die Schmach und gewinnt.

Volles Risiko, voller Einsatz, voller Gewinn.

So bekommt man einen Platz in der Hall-Of-Fame.

Das Schlimme an der ganzen Sache ist, ich war nicht dabei und konnte nicht mit ihm das traditionelle six-pack unserer Lieblingsbrauerei köpfen. Ich bin mir sicher, das werden wir auf einer unserer ultra-langen Trainingsfahrten nachholen. Dann kommt halt ein Gepäckträger an das Time-Trial-Race-Bike. Für das six-pack. Hier einmal ein erster Entwurf.

Time-Trial-Race-Bike mit Six-Pack

So, nun warte ich drauf, dass jemand Front-Mann aus dem Flugzeug trägt und irgendwie mit DHL nach Hause bringt. Das Beste wird sein, wenn man ihn direkt wieder auf ein Rennrad flanscht, denn ich denke nicht, dass sein gestählter Körper schon wieder eine normale aufrechte Haltung annehmen kann. Auch wird ihm die wohl menschenübliche gehende Fortbewegung noch nicht wieder in Erinnerung sein. Der liebe DHL-Bote kann ihn dann direkt in den Radkeller schieben.
Ich hole ihn schon dort ab, denn ich brauche Front-Mann noch. Er hat irgendwas von Ötzi gesagt, ich weiß aber nicht was er genau meinte. Wenn ich ehrlich bin, ich will es im Moment auch gar nicht so genau wissen, was man in diesem Tal so treibt. Das riecht mir wieder so nach einer tragischen Entscheidung.

Front-Mann, ich bin stolz auf Dich.

A-Triathlet 🙂

M312, sprachlos
24 views

Beitragsnavigation


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.